Heute stellten die FNZ-Riedwald-Wölfe gemeinsam mit den Brühlbärbel ihren Narrenbaum in Mittelstadt auf.
Unter dem Motto „Zwei Vereine – ein Team“ packten zahlreiche Helfer tatkräftig mit an.
Besonders schön: Der Narrenbaum entstand aus unserem ehemaligen Weihnachtsbaum und wurde so nachhaltig weiterverwendet. Bei bester Stimmung und guter Zusammenarbeit wurde der Baum erfolgreich gestellt. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer – was für ein schöner Baum! 🎉🌲🐺👻
Link zum Video:



