18.01.2020 Narrenbaum Stellen Neckartailfingen Liebenau-Hexen + Taufe

Heute durften wir wieder einmal tatkräftig die Liebenauer-Hexen unterstützen. Beim diesjährigen 11ten großen Narrenbaum stellen. Mit allen Zünften ging es dann mit dem großen Narrenbaum und dem Kinder-Narrenbaum auf den schultern zum Rathaus-platz, um die Bäume zu stellen.Nach anfänglichen Schwierigkeiten stand dann auch mit viel Muskelkraft der große Narrenbaum.

Jetzt stehen die beiden tollen geraden Narrenbäume da, vor dem nicht ganz so geraden Kirchturm xD

Die Taufe der beiden Anwärter war ein dampfende Erlebnis und wir alle hatten viel zu Lachen. Zum krönenden Abschluss gab es wie jedes Jahr noch den Hexatanz…. der hat echt ge*rockt* !!! Wie immer waren wir in Neckartailfingen zahlreich vertreten. Es war einfach schön wieder alte und auch neue Gesichter zu sehen. Wir bedanken uns bei den Liebenau-Haexa für den schönen Tag.

4 thoughts on “18.01.2020 Narrenbaum Stellen Neckartailfingen Liebenau-Hexen + Taufe

  1. Erik Föllner says:

    Schön , dass ihr dabei wart es war ein schönes Fest.
    Danke das ihr beim Baumstellen geholfen habt!
    Viele Grüße von den Liebenau-Häxa.

    Antworten
  2. Tamara Jamry says:

    Wie jedes Jahr ein sehr gelungenes Fest mit vielen Programmpunkten und einer menge Unterhaltung ??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert