24.01.2020 Nachtumzug Albstadt-Ebingen

Und wieder einmal verschlägt es uns zu der Narrenzunft Schlossbergturm Albstadt-Ebingen e.V. 1985 zum diesjährigen Nachtumzug, der wieder einmal ein Traum war! Nicht zuletzt durch die tollen Zuschauer und das herrliche Ambiente in der Altstadt, aber man darf natürlich auch nicht vergessen ein großes Lob an der Verein aus zu sprechen, für die Planung und umsetzen, es war wie immer hervorragend.

Wir waren nicht das letzte mal dabei, nicht mal für dieses Wochenende….. Sonntag sieht man sich wieder beim Ringumzug.

Einen Herzlichen dank für die Einladung im Namen vom ganzen Verein.

1 thought on “24.01.2020 Nachtumzug Albstadt-Ebingen

  1. Hansi says:

    Ich schließe mich unserem Web-Admin an: Es war, wie immer, ein super Umzug. Es macht immer wieder richtig Spass nach Albstadt zu fahren und dabei sein zu dürfen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert