26.01.2020 Ringumzug Schloßbergtum – Albstadt-Ebingen & Tiermaskenumzug in Hirschau

Am heutigen Sonntag hatten wir gleich zwei Umzüge, der eine fand in Hirschau bei der Narrenzunft Hirschau Zunft zur Erhaltung und Pflege alten Brauchtums e.V. satt. Dort liefen unsere Wölfe, da es sich um einen Tiermaskenumzug handelte. Schön das wir zum ersten mal bei euch laufen dürfen, es war wirklich ein toller Tag.

Der zweite Umzug fand wiedermal bei der Narrenzunft Schlossbergturm Albstadt-Ebingen e.V. 1985 statt wo wir dieses Wochenende schon das zweite mal laufen durften. Es handelte sich bei dem Umzug um einen Ringumzug, des Narrenring Alb-Lauchert,es macht uns besonders stolz dafür einen Einladung bekommen zu haben!

Wir bedanken uns Herzlich bei beiden Veranstaltern der Umzüge für die Einladungen auf ihre tollen Umzug.

2 thoughts on “26.01.2020 Ringumzug Schloßbergtum – Albstadt-Ebingen & Tiermaskenumzug in Hirschau

  1. Manfred Futter says:

    In Albstadt am Freitag Nachtumzug am Samstag Halle Hirschau u. Grötzingen und am Sonntag teilten wir uns Ringumzug Albstadt und Tiermaskenumzug in Hirschau an allen 3 Tagen war es mega mega geil und eine super Stimmung

    Antworten
  2. Hansi says:

    Schade das ich mich an diesem Sonntag nicht teilen konnte. Ich wäre gerne bei beiden Umzügen gelaufen. Da mir das aber leider nicht gelingt war ich in Hirschau dabei und muss sagen es war ein Super Umzug. Hat echt Spass gemacht, Super Wetter, tolle Zuschauer und tolles Narrentreiben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert