„Fasnet-Feier in Albstadt-Ebingen: FNZ-RIEDWALD-WÖLFE erobern den Schlossbergturm!“

In Albstadt-Ebingen ging beim Fasnet Umzug bei der NZ Schlossbergturm so richtig die Post ab! Die Strecke war der absolute Knaller, da konnte man sogar die Fastnachtsmuffel nicht mehr halten. Die FNZ-RIEDWALD-WÖLFE hatten ihren Spaß und bedanken sich herzlich dafür, dass sie Teil dieses närrischen Spektakels sein durften.

Die Besucher waren in bester Feierlaune, die Mega-Stimmung konnte man förmlich durch die Luft tanzen sehen. Selbst das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt – als wäre es extra für die Fasnet angereist. Die FNZ-RIEDWALD-WÖLFE haben das Ganze mit einem breiten Grinsen und jeder Menge guter Laune genossen.

Ob schräge Häs, kreative Masken oder einfach nur das fröhliche Treiben – der Umzug hatte für jeden etwas zu bieten. Die FNZ-RIEDWALD-WÖLFE sagen „Danke“ an die Organisatoren, die Mitwirkenden und vor allem an die tollen Besucher, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Fasnet in Albstadt-Ebingen: Da geht einem das Herz auf – und das nicht nur wegen der vielen Lachanfälle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert