„Tierisches Abenteuer im Wildparadies Tripsdrill: Gemeinschaft und Natur hautnah erlebt“

Gestern machte unser Verein einen Ausflug ins Wildparadies Tripsdrill, bei dem wir uns gemeinsam auf eine spannende Tierbeobachtungstour begaben. Die Gruppe bestand aus etwa 20 Mitgliedern, darunter auch viele Kinder. Wir hatten das Vergnügen, eine Vielzahl faszinierender Tiere zu sehen, darunter Wölfe, Hirsche, Wildschweine, Adler, Geier, Raubkatzen, Wildpferde, Eulen, Yaks und viele weitere Arten.

Höhepunkt des Tages war eine beeindruckende Falkenshow, bei der wir die majestätischen Greifvögel in Aktion erleben konnten. Zudem hatten wir die Möglichkeit, die Wölfe, Bären und Raubkatzen beim Füttern zu beobachten, was uns einen Einblick in ihr Verhalten und ihre Lebensweise verschaffte.

Der gesamte Tag verlief voller Freude und Abenteuer, während wir gemeinsam den Park erkundeten, Tiere bestaunten und fröhlich miteinander lachten. Die Kinder waren besonders begeistert von der Nähe zu den Tieren und dem Lerneffekt, den dieser Ausflug mit sich brachte.

Nach einem ereignisreichen Tag kehrten wir zum Abschluss des Ausflugs ins Sportheim in Glems ein, wo wir gemeinsames ein leckeres Abendessen genossen. Der Tag war zweifellos wunderschön und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben. Es war eine gelungene Gelegenheit, die Gemeinschaft im Verein zu stärken und die Schönheit der Natur sowie die faszinierende Tierwelt zu erleben.

1 thought on “„Tierisches Abenteuer im Wildparadies Tripsdrill: Gemeinschaft und Natur hautnah erlebt“

  1. Manne says:

    Ja muss sagen es war ein mega super Tag der Tag wird uns zwei noch lange in Erinnerung bleiben

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert