Umzug bei den Wurmlinger Knöpfle

wir möchten Euch gerne von unserem Besuch beim Fasnetumzug in Wurmlingen beim Narrenverein Knöpfle berichten. Es war ein wunderschöner Tag, den wir gemeinsam als Gruppe verbracht haben.

Die Straßen waren voller fröhlicher Menschen, die ausgelassen feierten und sich an den verschiedenen Narrengeuppen und Häs erfreuten.

Auch wir als Fasnetsgruppe waren stolz darauf, unsere figuren präsentieren zu können und haben viel Applaus und Beifall von den Zuschauern erhalten.

Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis, das wir gerne in Erinnerung behalten werden.

Wir möchten uns auch bei dem Narrenverein Knöpfle und der Gemeinde Wurmlingen für die tolle Organisation und die Möglichkeit bedanken, an diesem Umzug teilnehmen zu dürfen.

Es war eine wunderbare Gelegenheit, die Fasnet zu feiern und sich mit anderen Gruppen und Menschen zu verbinden.

Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Erlebnisse und hoffen, dass wir bald wieder an solchen Veranstaltungen teilnehmen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert