Unvergesslicher Fasnetstag in Pfullingen: FNZ-RIEDWALD-WÖLFE feiern mit den Urschlaberghexa beim Doppeljubiläum

Herzlicher Dank an die Urschlaberghexa

Liebe Urschlaberghexa, im Namen der FNZ-RIEDWALD-WÖLFE möchten wir uns von Herzen für den unvergesslichen Tag bedanken, den wir am 14.01.2024 in Pfullingen erleben durften.

Euer Zehnter Umzug und das 25-jährige Vereinsbestehen haben dieses Ereignis zu etwas ganz Besonderem gemacht.Die farbenfrohen Häs, die mitreißende Musik und vor allem die herzliche Atmosphäre haben uns tief beeindruckt. Es war eine Ehre, Teil dieses Jubiläums zu sein und gemeinsam mit euch die Freude an der Fasnet zu teilen.

Ein besonderer Dank geht an alle Mitglieder der Urschlaberghexa, sowie der zahlreichen Helfer, die diesen Tag mit so viel Engagement und Herzblut gestaltet haben.

Eure Gastfreundschaft hat uns wahrhaft berührt, und wir sind dankbar, Teil eurer festlichen Tradition gewesen zu sein.

Möge euer Verein weiterhin florieren und die nächsten Jahre ebenso erfolgreich und erfüllend gestaltet werden. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Fasnetserlebnisse.

1 thought on “Unvergesslicher Fasnetstag in Pfullingen: FNZ-RIEDWALD-WÖLFE feiern mit den Urschlaberghexa beim Doppeljubiläum

  1. Hansi says:

    Auch ich möchte mich bei den urschlaberghexa bedanken. Das wir bei eurem zehnten Umzug und im Jahr eures 25jährigen Bestehens ein Teil, von dem närrischen treiben in Pfullingen sein durften.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert