Vollversammlung 2021

Endlich gibt es von uns auch wieder ein Lebenszeichen!

Gestern/vergangenen Sonntag den 19.09.2021 fand unsere Jahreshauptversammlung statt und im Zuge dessen auch eine Neuwahl unseres Vorstandes (es wurde der gesamte Vorstand neu gewählt).

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • Zunftmeister: Stefan Reebig
  • Stellv. Zunftmeister: Manfred Futter
  • Kassier: Markus Bauer
  • Schriftführer: Hans-Joachim Keck
  • Häswart: Heidi Schwarz
  • Erster Beisitzer: Annika Ulbricht
  • Zweiter Beisitzer: Maik Strüning
  • Erster Kassenprüfer: Erik Föllner
  • Zweiter Kassenprüfer: Daniel Reinhold

Dem vorhergehenden Vorstand ein herzliches Vergelt‘s Gott und dem neuen Zunftrat alles Gute für die nächsten 4 Jahre.

4 thoughts on “Vollversammlung 2021

  1. Maik Strüning says:

    Es war wieder einmal ein wunderbares zusammen Treffen nach langem.

    Desweiteren möchte ich mich bei unseren Mitgliedern nochmals für die vielen Stimmen und das Vertrauen bedanken, ich werde mein Bestes als 2. Beisitzer geben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert