Weihnachtsfeier

Am 14.12.19 hatten wir unsere Vereinsinterne Weihnachtsfeier im besinnlichen Kreise im WALDWEG in Mittelstadt.

Nach einem leckeren Essen und netten Gesprächen gab es eine lustige Runde Wichteln, bei dem es so manche Überraschung gab.

An dem Abend wurde viel über die kommende Kampagne gesprochen und über die Vergangene, wo bei allen anwesenden die Lust auf 2020 nur noch größer wurde “nur noch 3 Wochen… zum Glück”.

Im Rückblick auf das Jahr 2019 waren sich alle einig, dass dies ein schönes und gelungenes Jahr mit den Riedwald Wölfen war und das wir entspannt in das neue Jahr blicken können.

Ein herzlichen Dank an alle die zur Feier erschienen sind und diesen Abend erst zu dem gemacht haben wie er war….. Ihr seid die besten!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

3 thoughts on “Weihnachtsfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert