Fasnachtserlebnis 2024: Ein Abenteuer bei den Belzebuaba und Brühlbärbel „Häsabstauben und Taufe“

Heute, am 6. Januar 2024, erlebten wir in Sielmingen bei den Belzebuaba und in Mittelstadt bei den Brühlbärbel eine Fasnacht der Extraklasse. Gemeinsam haben wir nicht nur ihre Häser abgestaubt, sondern auch die Taufen in ausgelassener Atmosphäre gefeiert. Ein grandioser Start in die Fasnetsaison 2024!

Die bunten Gruppen führten uns mit Humor und Charme durch diesen einzigartigen Tag. Zwischen dem Abstauben der Häser und den Taufen haben wir nicht nur gutes Essen genossen, sondern auch das ein oder andere erfrischende Getränk gemeinsam geteilt. Es war mehr als nur eine Veranstaltung – es war eine Explosion an Lebensfreude.

Inmitten der fröhlichen Gesichter und tollen Häs haben wir nicht nur die Fasnet, sondern auch tolle Menschen kennengelernt. Die Belzebuaba und die Brühlbärbel haben nicht nur perfekt organisierte Events, sondern vor allem eine warme Gemeinschaft präsentiert. Es war nicht nur eine Feier, sondern ein Zusammensein von Freunden, die eine unvergessliche Zeit miteinander verbracht haben.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Belzebuba und die Brühlbärbel! Ihr habt nicht nur eure Häser abgestaubt, sondern auch unsere Herzen erobert. Mit eurem Witz, eurer Energie und eurer Gastfreundschaft habt ihr diese Fasnet zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Abenteuer in der Fasnetsaison 2024! 🎉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert