„Häsabstauben 2024: Die Wölfe feiern, lachen und taufen in Mittelstadt!“

Hey Wölfe und Narrenfreunde! Am Freitag, dem 05.01.2024, haben wir uns im Schützenhaus von Mittelstadt getroffen, um unser erstes offizielles Häsabstauben zu zelebrieren – und was für eine Gaudi das war!Um 17 Uhr ging’s los, und wir haben unsere neuen Mitglieder getauft. Die Häs und Masken wurden ausgepackt, als wären es die heißesten Fashion-Trends des Jahres – und hey, für uns sind sie das definitiv!

Ein fettes Dankeschön ans Schützenhaus für die Getränke und den Platz – ihr seid die wahren Helden des Abends! 🎉 Prost auf euch!

Mit anderen Narrenvereinen und unseren Dorfnachbarn haben wir die Fasnet eingeläutet. Essen, Trinken, Feiern – wir haben es alles gemacht. Und das Lachen? Das war wohl das Wichtigste! 😂

Unsere Sprecher haben in Ihren Ansprache den Spaß auf den Punkt gebracht: „Leute, wir sind hier, um die Sau rauszulassen und die Fasnet zu rocken!

Zusammenhalt, Tradition und jede Menge gute Laune – das ist es, was uns ausmacht!“Am Ende haben wir alle mit einer Party den Abend abgeschlossen. Es war der perfekte Start in die närrische Zeit! 🎭🎉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert