Fasnetumzug in Eglingen

Als Mitglied der Riedwald-Wölfe durften wir am Fasnetsumzug Hendersche-Fiesche in Eglingen teilnehmen und hatten einen unvergesslichen Tag. Trotz des anfänglichen Regens ließen wir uns nicht die Stimmung vermiesen und marschierten fröhlich durch die Straßen. Als die Sonne dann endlich durchkam, wurde der Tag noch schöner und wir genossen die bunte Atmosphäre zusammen mit vielen anderen Gruppen und Besuchern.

Besonders erwähnenswert ist die Gastfreundschaft des Musik- und Gesangsvereins Eglingen, der den Umzug organisiert hatte. Sie haben uns herzlich willkommen geheißen und dafür gesorgt, dass alles reibungslos ablief.

Für uns war es ein besonderes Erlebnis, gemeinsam als Gruppe aufzutreten und dabei unsere Fasnetskostüme und -masken zu tragen. Wir fühlten uns wie Teil einer großen Familie, die zusammen feiert und Spaß hat. Es war schön zu sehen, wie wir mit unserem Häs und unserem Enthusiasmus auch andere zum Lachen und Mitfeiern animierten.

Alles in allem war es ein wundervoller Tag, den wir als Riedwald-Wölfe gemeinsam erleben durften. Wir sind dankbar für die Erfahrung und die Erinnerungen, die wir an diesen Tag mit nach Hause nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert