Jubiläumsumzug Grün-Weiss Böblingen

Hey ihr Lieben,heute war einfach der Hammer! Wir waren beim Narrensprung der Grün-Weiss Böblingen e.V. und die Innenstadt war voll mit Besuchern, die eine Mega-Party gefeiert haben!

Wir haben unsere drei Figuren, den Wolf, das Waldweible und den Knecht gezeigt und es war einfach der Wahnsinn, wie gut sie bei den Besuchern ankamen.

Es war ein ganz besonderer Tag, da es ein Jubiläumsumzug war und viele befreundete Gruppen ebenfalls teilgenommen haben. Wir haben uns so gefreut, dass wir dabei sein durften und unseren Beitrag zu diesem unvergesslichen Tag leisten konnten.

Ein riesiges Dankeschön geht an alle, die uns unterstützt haben und natürlich an unsere Riedwald Wölfe, die wieder einmal gezeigt haben, was in ihnen steckt. Wir sind einfach stolz auf euch!

Ich denke, wir können diesen Tag als vollen Erfolg verbuchen und ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch viele weitere solcher tollen Erlebnisse teilen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert