Kampagne Ende in Gamertingen beim NZ Horig

Die Fasnet-Kampagne 2023 war ein unglaubliches Erlebnis! Wir haben uns nochmal richtig auf diesen Tag vorbereitet und es hat sich wirklich gelohnt. Schon morgens waren wir alle voller Vorfreude und Aufregung. Wir haben uns gegenseitig motiviert, alles zu geben. Schließlich ging es um 14 Uhr endlich los!

Unser Häs und Masken war wirklich ein Augenschmaus. Wir haben uns so viel Mühe gegeben, dass uns jeder auf der Straße angeschaut hat. Die Zuschauer haben uns immer wieder begeistert zugejubelt, als wir durch die Straßen gezogen sind. Wir haben unseren Häs wirklich stolz präsentiert und waren überglücklich über die positive Resonanz.

Aber nicht nur das: Die musikalische Untermalung hat uns zusätzlich gepusht. Wir haben unsere Lieder lautstark mitgesungen und sind richtig in Stimmung gekommen. Die Menschen am Straßenrand haben mit uns gefeiert und getanzt – es war einfach unglaublich!

Und auch die Organisation war top. Die NZ Horig hat wirklich alles gegeben, um diesen Umzug perfekt zu machen. Von der Route bis zur musikalischen Untermalung – alles war durchdacht und professionell. Ein großes Lob an alle Beteiligten!

Aber natürlich wäre das alles nur halb so schön gewesen, wenn wir nicht mit unseren Freunden von der FNZ Waldschreck feiern hätten können. Zusammen haben wir uns durch die Straßen von Gamertingen und einigen anderen Umzügen bewegt und für Stimmung gesorgt. Es war einfach ein unvergesslicher Tag!

Und auch nach dem Umzug ging die Party weiter. Wir haben uns in unserem Vereinsheim versammelt und noch einige Zeit weitergefeiert. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht. Wir waren einfach eine riesige Familie, die gemeinsam den Abschluss der Kampagne gefeiert hat.

Alles in allem war die Fasnet-Kampagne 2023 ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben uns noch enger miteinander verbunden und können es kaum erwarten, im nächsten Jahr wieder gemeinsam zu feiern. Unsere Häs sind jetzt zwar erst einmal zurück in der Kiste, aber das Feuer in unseren Herzen brennt weiter – bis zur nächsten Kampagne!

3x … Riedwald -WÖLFE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert